Logo führt zum Auftritt der Streitkräftebasis

Sie sind hier: Startseite > Radio > Album der Woche 

Das Album der Woche

Mayen, 23.10.2017.
Jede Woche aufs Neue durchforstet die Musikredaktion die Listen der Neuerscheinungen. Die angesagtesten und frischsten Titel werden gehört und bewertet. Aber nur wenige kommen dann in die engere Wahl für das „Album der Woche“.

Wer am Ende der Liebling der Redaktion ist, erfahren Sie jeden Freitag auf unserer Website. Und Im Live-Programm von Radio Andernach spielen wir das Album der Woche in Ausschnitten an.

Aus der Musikredaktion: Das Album der Woche

  • Frau (Pink) in einem silbernen Kleid und silberner Jacke mit rotem Innenfutter vor alter Scheune

    Album der Woche 43: Pink mit "Beautiful Trauma"

    5 Jahre hat Pink Pause gemacht. Jedenfalls ist so lange ihr letztes Studioalbum „The truth about love“ her. Dann hat sie sich in eine Auszeit für die Familie verabschiedet. Aber auch wenn sie jetzt direkt mit neuen Songs durchstartet, für Pink selber ist es nicht wirklich ein Comeback, denn dafür fehlte das Gefühl überhaupt weg zu sein. Stattdessen sagt sie, jetzt beginne einfach nur ein anderes Kapitel.


Alle Alben der Woche 2017


Fußzeile

nach oben

Stand vom: 23.10.17 | Autor: 


http://www.radio-andernach.bundeswehr.de/portal/poc/rander?uri=ci%3Abw.skb_rander.radio.album