Logo führt zum Auftritt der Streitkräftebasis

Sie sind hier: Startseite > Radio > Album der Woche 

Das Album der Woche

Mayen, 14.08.2017.
Jede Woche aufs Neue durchforstet die Musikredaktion die Listen der Neuerscheinungen. Die angesagtesten und frischsten Titel werden gehört und bewertet. Aber nur wenige kommen dann in die engere Wahl für das „Album der Woche“.

Wer am Ende der Liebling der Redaktion ist, erfahren Sie jeden Freitag auf unserer Website. Und Im Live-Programm von Radio Andernach spielen wir das Album der Woche in Ausschnitten an.

Aus der Musikredaktion: Das Album der Woche

  • Das Cover des Albums zeigt einen surrealen rosa Gang. Zu beiden seiten öffnen sich Fenster zum Weltraum. durch die vordersten Fenster strömt Wasser in den Gang, in dem eine nackte blonde Frau dem Betrachter den Rücken zuwendet. An der Decke reihen sich im Verlauf des Ganges rote UFOs aneinander.

    Album der Woche 34: Kesha mit "Rainbow"

    Kesha ist mit einem neuen Album zurück auf der musikalischen Bildfläche - und aus der Partymaus ist eine Frau geworden, deren Texte zwar erwachsener sind, aber doch die Energie ihrer alten Tracks besitzen.


Alle Alben der Woche 2017


Fußzeile

nach oben

Stand vom: 21.08.17 | Autor: 


http://www.radio-andernach.bundeswehr.de/portal/poc/rander?uri=ci%3Abw.skb_rander.radio.album