Logo führt zum Auftritt der Streitkräftebasis

Sie sind hier: Startseite > Radio > Album der Woche 

Das Album der Woche

Jede Woche aufs Neue durchforstet die Musikredaktion die Listen der Neuerscheinungen. Die angesagtesten und frischsten Titel werden gehört und bewertet. Aber nur wenige kommen dann in die engere Wahl für das „Album der Woche“.

Wer am Ende der Liebling der Redaktion ist, erfahren Sie jeden Freitag auf unserer Website. Und Im Live-Programm von Radio Andernach spielen wir das Album der Woche in Ausschnitten an.

Aus der Musikredaktion: Das Album der Woche

  • Album der Woche 22: Mando Diao mit „Good Times"

    Björn, Daniel, Carl-Johan, Patrik und Jens. Fünf Freunde, ein Album: „Good Times“ - das nunmehr achte Album DER Band aus Schweden. Bis hierhin war es eine lange und ereignisreiche Reise. 2002 das gefeierte Debüt „Bring `Em In“, 2006 dann der Durchbruch mit „Ode To Ochrasy“ und 2009 schlussendlich internationaler Erfolg mit dem Album „Give Me Fire“ und dem Hit „Dance With Somebody“. Es folgten mehr als 1,5 Millionen verkaufte Alben weltweit, nahezu 1500 Konzerte in über 30 Ländern, sowie unzählige Festivalauftritte als Headliner. Keine Frage: Mando Diao gehören zu den erfolgreichsten europäischen Bands der vergangenen Jahre. Und auch wenn Frontmann Gustaf 2015 die Band verlassen hat, so ist ja immer noch der zweite Frontmann Björn da.


Alle Alben der Woche 2017


Fußzeile

nach oben

Stand vom: 24.05.17 | Autor: 


http://www.radio-andernach.bundeswehr.de/portal/poc/rander?uri=ci%3Abw.skb_rander.radio.album