Logo führt zum Auftritt der Streitkräftebasis

Sie sind hier: Startseite > Radio > Album der Woche 

Das Album der Woche

Jede Woche aufs Neue durchforstet die Musikredaktion die Listen der Neuerscheinungen. Die angesagtesten und frischsten Titel werden gehört und bewertet. Aber nur wenige kommen dann in die engere Wahl für das „Album der Woche“.

Wer am Ende der Liebling der Redaktion ist, erfahren Sie jeden Freitag auf unserer Website. Und Im Live-Programm von Radio Andernach spielen wir das Album der Woche in Ausschnitten an.

Aus der Musikredaktion: Das Album der Woche

  • Album der Woche 17: Adel Tawil mit „So schön anders"

    Eigentlich war alles super: Adel Tawils Solodebüt „Lieder“ und die Tour dazu liefen erfolgreich, auch privat passte es. Dann krachte alles zusammen: Trennung, Rosenkrieg, ein lebensgefährlicher Unfall. Jetzt meldet sich Adel Tawil mit seinem zweiten Soloalbum „So schön anders“ zurück und singt über Schmerz, aber auch über die ganz großen Glücksmomente.


Alle Alben der Woche 2017


Fußzeile

nach oben

Stand vom: 21.04.17 | Autor: 


http://www.radio-andernach.bundeswehr.de/portal/poc/rander?uri=ci%3Abw.skb_rander.radio.album