Logo führt zum Auftritt der Streitkräftebasis

Sie sind hier: Startseite > Radio > Geheimtipp 

Der Radio-Andernach-Geheimtipp

Jede Woche neu finden Sie bei Radio Andernach den Geheimtipp. Wir durchforsten für Sie die Musikszene und finden die neusten und angesagtesten Künstler.

Vielleicht ein neuer Superstar? Oder doch nur eine Eintagsfliege? Zumindest aber vielversprechend und brandneu. Im Live-Programm von Radio Andernach gibt es den Geheimtipp in voller Länge und hier gekürzt zum nachhören.

Frisch vom Plattenbäcker: Der Geheimtipp

  • Geheimtipp #13: Charlotte OC - „Darkest Hour“

    Aufgewachsen in Blackburn in der Grafschaft Lancashire im Nordwesten England mit zwei älteren Schwestern, einem irischen Vater und einer Mutter mit malawisch-indischen Wurzeln, wusste Charlotte Mary O’Connor schon früh, dass sie sich der Musik widmen wollte. Auch, weil sie mit Schule, Uni & Co. herzlich wenig anfangen konnte. Charlotte OC, wie sie sich als Musikerin nennt, sang schon mit fünf Jahren und bekam später von ihrem Vater Gitarrenstunden spendiert. Eigentlich kein Wunder, denn er selbst hatte zwischenzeitlich mal bei der Band The Merseybeats ausgeholfen.


Alle Geheimtipps 2017


Fußzeile

nach oben

Stand vom: 24.03.17 | Autor: 


http://www.radio-andernach.bundeswehr.de/portal/poc/rander?uri=ci%3Abw.skb_rander.radio.geheimtipp