Logo führt zum Auftritt der Streitkräftebasis

Sie sind hier: Startseite > Radio > Geheimtipp 

Der Radio-Andernach-Geheimtipp

Jede Woche neu finden Sie bei Radio Andernach den Geheimtipp. Wir durchforsten für Sie die Musikszene und finden die neusten und angesagtesten Künstler.

Vielleicht ein neuer Superstar? Oder doch nur eine Eintagsfliege? Zumindest aber vielversprechend und brandneu. Im Live-Programm von Radio Andernach gibt es den Geheimtipp in voller Länge und hier gekürzt zum nachhören.

Frisch vom Plattenbäcker: Der Geheimtipp

  • Frau auf Cd Cover mit Blumen im Haar

    Geheimtipp #43: Boba K - „Nothing can stop us now"

    Boba K ist in Kiew in Ungarn aufgewachsen. Schon als Kind ist sie gerne vor anderen aufgetreten und hat z.B. zur Gitarrenmusik ihres Opas Tango getanzt. Dann kam der Gesangsunterricht dazu und dann wollte sie mit dem Singen gar nicht mehr aufhören. Um ihre Stimme zu verbessern und zu trainieren ist sie nach London in England gezogen und hat dort am London Institute of Contemporary Music Performance studiert. Dort konnte sie sich ihren beeindruckenden Stimmumfang von 4 Oktaven selbst erarbeiten.


Alle Geheimtipps 2017


Fußzeile

nach oben

Stand vom: 23.10.17 | Autor: 


http://www.radio-andernach.bundeswehr.de/portal/poc/rander?uri=ci%3Abw.skb_rander.radio.geheimtipp